Zangenberg

Sonnenschirme von Zangenberg

Zangenebrg Sonnenschirm bei SunLiner

 

Der wohl traditionsreichste Schirmhersteller der Welt – seit fast 150 Jahren werden bei Zangenberg anspruchsvolle Sonnenschirme in unterschiedlichsten Größen und Varianten hergestellt. Dabei ist Zangenberg am Puls der Zeit – Trends hinterherlaufen können viele – Zangenberg setzt Trends! Edelstahlserien die auf moderne Loom- und Metallmöbel abgestimmt sind, gehören eben so dazu wie die Holzschirmserie „Bangkok“. Mit ihren aufwendigen Details ist sie die ideale Ergänzung zu allen hochwertigen Teakholz-Outdoormöbeln. 

 

Ralf ZangenbergHeute führt Ralf Zangenberg das Familienunternehmen in der 5. Generation. Zangenberg bringt es auf den Punkt: „Unsere Kunden suchen funktionelle und robust Sonnenschirme in zeitgemäßen Design, verbunden mit erstklassigen Service. Für unsere Großschirme gilt nach wie vor „made in Germany“ – diese Schirme halten nicht selten Jahrzehnte, das macht den Unterschied aus!“. 

 

Zangenberg Palma

 

 

 

Bekannt ist Zangenberg unter anderem für seine Großschirmserie Palma, der Palma wird zu 100% in Deutschland (Wallenhorst) gefertig und ist komplett verschraubt, sollte mal etwas defekt sein, kann es problemlos ausgetauscht werden.

 

---> Hier geht´s direkt zum Zangenberg Sonnenschirm-Shop <---