Zangenberg Sonnenschirme & Ampelschirme auf SunLiner.de Der wohl traditionsreichste Schirmhersteller der Welt – seit fast 150 Jahren werden bei Zangenberg anspruchsvolle Sonnenschirme in unterschiedlichsten Größen und Varianten hergestellt.
Dabei ist Zangenberg am Puls der Zeit – Trends hinterherlaufen können viele – Zangenberg setzt Trends!


Edelstahlserien die auf moderne Loom- und Metallmöbel abgestimmt sind, gehören eben so dazu wie die Holzschirmserie „Bangkok“. Mit ihren aufwendigen Details ist sie die ideale Ergänzung zu allen hochwertigen Teakholz-Outdoormöbeln.


Heute führt Ralf Zangenberg das Familienunternehmen in der 5. Generation. Zangenberg bringt es auf den Punkt: „Unsere Kunden suchen funktionelle und robuste Sonnenschirme in zeitgemäßem Design, verbunden mit erstklassigem Service. Für unsere Großschirme gilt nach wie vor „Made In Germany“ – diese Schirme halten nicht selten Jahrzehnte, das macht den Unterschied aus!“.


Bekannt ist Zangenberg unter anderem für seine Großschirmserie Palma, der Palma wird zu 100% in Deutschland (Wallenhorst) gefertigt und ist komplett verschraubt. Sollte mal etwas defekt sein, kann es problemlos ausgetauscht werden. zu den Sonnenschirm-Produkten von Zangenberg