TUUCI Sonnenschirme und Ampelschirme Ein Sonnenschirm von Tuuci, dass bedeutet innovatives und luxuriöses Design der Extraklasse. Kein anderer Sonnenschirmhersteller versteht sich so gut darauf Südseefeeling in den Garten zu zaubern.


Tuuci: das sind weiße Segel, silbernes Aluminium und blaues Meer.


Die Erfolgsgeschichte der Firma dauert jetzt schon über 10 Jahre und ein Ende ist nicht in Sicht. Der Gründer Dougan Clarke hat hohe Ansprüche an seine Produkte und dies zahlt sich aus. Für ihn müssen moderne Sonnenschirme völlig selbsterklärend bedient werden können.


Besonders elegant sind die Ampelschirme von Tuuci. Diese gibt es sowohl in knalligen Farben, als auch in edlem Weiß. Überzeugen tun sie allemal. Wer etwas Spezielles sucht, der wird den Tuuci Autoscope lieben. Dieser innovative Mittelmastschirm wirkt bei der Größe des Schirmes immer noch federleicht, dank stilsicherem und feinem Design.