SunLiner Beschattungskonzept für die Havanna Bar

Die Havanna Bar in Osnabrück ist sicherlich ein neues gastronomisches Highlight. Kubanisches Flair in Mitten der Osnabrücker City. SunLiner durfte hierbei die gesamte Außenbeschattung übernehmen. Es wurden drei Zangenberg Großschirme Manhattan in 4x4m mit Plattenständer und Schirmsicherung geliefert. Das weiße Schirmgestell und die schwarze Premium/Airtex Schirmbespannung bilden einen stylischen Kontrast. Der Volant wurde goldfarben mit dem Havanna Logo bedruckt und sorgt für ein angemessen Auftritt an einem der belibtesten Plätze in Osnabrück!

Vor dem Restaurant haben wir eine Kasstenmarkise des deutschen Herstellers Leiner Modell COMO installiert. Die 6,5m lange Markise ist in der Gestellfarbe graphitgrau auf die Fassade abgestimmt, die Bespannung (aus einem hochertigen Markisenacryl) ist naturfarben - der Volant wurde ebenfalls mit dem Havanna-Logo und dem Radeberger-Logo bedruckt.

 

Hier einige Impressionen (Fotografie: www.gerkenmedia.de):

Manhattan Großschirm mit Logodruck

Havanna Bar Osnabrück mit SunLiner Sonnenschirmen und Leiner Markise

Havanna Bar Osnabrück mit SunLiner Sonnenschirmen und Leiner Markise