Großschirme von Zangenberg: Große Sonnenschirme in bester Qualität

Zangenberg gehört zu den Großschirmherstellern in Deutschland. Der Traditionshersteller steht deshalb schon seit Jahren für beste Qualität und eine hohe Lebensdauer seiner Produkte. Wenn doch mal etwas sein sollte mit dem Zangenberg Großschirm, dann ist es kinderleicht Ersatzteile zu bekommen.

Großschirme von Zangenberg

Als einer der bekanntesten Großschirmersteller Deutschlands hat Zangenberg eine vielseitige Auswahl an Schirmen im Sortiment, die über 4 Meter hinausgehen. Unter anderem bietet sich dafür zum Beispiel das Modell Zangenberg Manhattan an, das entweder rund oder quadratisch erhältlich ist. Je nachdem betragen die Maße des runden Schirms 500cm, den quadratischen Schirm finden Kunden hingegen in den Größen 400 x 400cm oder 450 x 450cm. Die Großschirme verfügen über ein wartungsfreies Schnellöffnungssystem, welches wartungsfrei und ausfallsicher arbeitet. Darüber hinaus überzeugen ebenso die leichte Handhabung sowie der wasserdichte und wasserabweisende Bezug.

Zubehör für Zangenberg Großschirme

Als ideale Variante für den heimischen Garten macht sich der Zangenberg Manhattan insbesondere auf großen Flächen gut, beispielsweise am Pool oder freistehend auf der Terrasse. Dort kann er seine beträchtliche Größe am besten ausnutzen und dient als allumfassender Schattenspender, unter dem problemlos auch kleinere Gruppen Platz finden. Zudem lässt sich der Schirm auch noch mit vielfältigem Zubehör ausstatten, um besonderen Gegebenheiten oder der Witterung angepasst zu werden.

  • Bodenhülse, auch Erdrohr genannt, zur Verankerung von Großschirmen, wie dem Manhattan
  • Zangenberg Regenrinne: für die quadratischen Manhattan Schirme eignet sich die Anbringung einer Regenrinne, um den Wasserablauf optimal zu regeln.
  • Zangenberg Plattenständer: für die Beschwerung des Großschirms bietet sich die Nutzung eines Schirmständers an, der in diesem Fall mit extra starkem, feuerverzinktem Metallrahmen daherkommt. Insgesamt kann so ein Gesamtgewicht von ca. 265kg erreicht werden.

Unser Kundensupport hilft bei Fragen oder Problemen

Sollten Sie sich für den Einsatz eines Großschirms von Zangenberg entschieden haben, möchten vor dem Kauf aber noch eventuelle Fragen geklärt haben, so freuen wir uns auf einen Anruf unter unserer Hotline mit der Nummer 0541 - 200 27 31. Unsere Experten erklären Ihnen gern ausführlich, wie Aufbau und Versand ablaufen, ob ein Modell sich auch für den gewerblichen Betrieb anbietet oder welches Zubehör sich für Ihre individuelle Situation auszahlt.