Sonnenschirm Trennwand / Hygienekonzept

SKU
bahama_trennwand

With these partitions, you can separate your outdoor seating. So you can create up to 4 zones under one umbrella and serve more guests. The price refers to a protective wall, in each umbrella you can use up to 4 protective walls.

Order now and be prepared for the start in outdoor gastronomy!

Show Description Add to Wish List Add to Compare
Sonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / Hygienekonzept
Depicted or described accessories are partly not included at delivery.
Product Configuration
* Required Fields
€188.00
Incl. 19% VAT , excl. Shipping Cost

With these partitions, you can separate your outdoor seating. So you can create 4 zones under one umbrella and serve more guests. The partitions are equipped with a transparent viewing window made of PVC. Which can be cleaned with special surface disinfection. The installation and removal works very quickly using the supplied brackets and carabiners. Please note that the size is not the size of the umbrella, but that you measure the distance from the umbrella pole to the edge.

For example, for a rectangular 300x400cm umbrella you will need 4 dividers:

2x 150cm and 2x 200cm

More Information
Weight 1
Write Your Own Review
You're reviewing:Sonnenschirm Trennwand / Hygienekonzept
Your Rating
Product attachment
Trennwand
(Size:224.9 KB)

Sonnenschirm Trennwand / Hygienekonzept

SKU
bahama_trennwand

Mit diesen Trennwänden, können sie Ihre Außenplätze separieren. So können Sie unter einem Schirm bis zu 4 Zonen schaffen und mehr Gäste bedienen. Der Preis bezieht sich auf eine Schutzwand, in jedem Schirm können Sie bis zu 4 Schutzwände einsetzen.

Bestellen Sie jetzt und seien Sie für den Start in der Außengastronomie gerüstet!

Zur Artikelbeschreibung Zur Wunschliste hinzufügen Zur Vergleichsliste hinzufügen
Sonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / HygienekonzeptSonnenschirm Trennwand / Hygienekonzept
Abgebildetes Sonnenschirm-Zubehör und Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Produkt konfigurieren
* Pflichtfelder
Sonderangebot 183,26 € Normalpreis 188,00 €
Inkl. 16% MwSt., versandkostenfrei (Deutschland), sonst zzgl. Versandkosten (Ausland)

Mit diesen Trennwänden, können sie Ihre Außenplätze separieren. So können Sie unter einem Schirm 4 Zonen schaffen und mehr Gäste bedienen. Die Trennwände werden mit einem transparenten Sichtfenster aus PVC ausgestattet. Welches mit spezieller Flächendesinfektion gesäubert werden kann. Der Ein- und Ausbau funktioniert sehr schnell über die mitgelieferten Halterungen und Karabiner. Beachten Sie bei der Größe bitte, dass es sich nicht um die Schirmgröße handelt, sondern, dass Sie den Abstand vom Schirmmast zum Rand messen.

So benötigen Sie z.B. für einen rechteckigen 300x400cm Schirm 4 Trennwände:

2x 150cm und 2x 200cm

Mehr Informationen
Weight 1
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Sonnenschirm Trennwand / Hygienekonzept
Ihre Bewertung