LiRo Mini plus 45kg Rollensockel (quadratisch)

SKU
45

The ingenious Lift & Roll technology with its sophisticated lever mechanism allows the solid parasol stand to be moved without the use of force. The LiRo rolls on all solid surfaces such as tiles, wood, slabs or concrete.

The LiRo Mini 45 can optionally be ordered with a flexible clamping (pole diameter 25 - 53mm)
or a quick clamping (pole diameter 35, 38/39, 50 & 55mm).

Show Description Add to Wish List Add to Compare
Liro Mini plus Rollensockel 45kgLiRo Mini plus 45kg Rollensockel (quadratisch)LiRo Mini plus 45kg Rollensockel (quadratisch)Schnellspannungflexible KlemmungLiRo Mini plus 45kg Rollensockel (quadratisch)
Depicted or described accessories are partly not included at delivery.
Product Configuration
* Required Fields
€339.00
Incl. 19% VAT, excl. Shipping Cost
The LiRo is made of high quality materials such as aluminium and stainless steel as well as galvanized and then powder-coated steel parts. The hoods are impact resistant, UV and weather resistant special plastic, i.e. even after years the colors do not fade. The parasol stand is tensioned by 3 stainless steel screws with angle plates. The angle plates have the task of protecting the parasol pole. In the umbrella tube there is an automatic drainage, thus a swelling of the wooden umbrella and frost damage is avoided.
More Information
Weight 1
Base weight 45 kg
Material Stahl verzinkt, Beton/Kunststoffhaube
form square
Sockelabmessung 50cm x 50cm
Durchmesser Standrohr 25 - 53 mm
Mode of shipment Parcel service
Write Your Own Review
You're reviewing:LiRo Mini plus 45kg Rollensockel (quadratisch)
Your Rating

LiRo Mini plus 45kg Rollensockel (quadratisch)

Durch die raffinierte Lift & Roll-Technik mit ihrem ausgeklügelten Hebelmechanismus lässt sich der massive Sonnenschirmständer ohne Krafteinsatz bewegen. Der LiRo rollt auf allen festen Untergründen wie Fliesen, Holz, Platten oder Beton.


Der LiRo Mini 35 kann wahlweise mit einer flexiblen Klemmung (Mastdurchmesser 25 - 53mm)
oder einer Schnellspannung (Mastdurchmesser 35, 38/39, 50 & 55mm) bestellt werden.

Artikelnummer: 45
Kunststoff * (inklusive):
Polyrattan * (+ 30,00 €):

* Pflichtfelder

 Lieferzeit: ca. 7-8 Werktage

279,00 €
inkl. 19% MwSt.versandkostenfrei (Deutschland)sonst zzgl. Versandkosten (Ausland)



Artikelinformationen

Details

Der LiRo besteht aus hochqualitativen Materialien wie Aluminium und Edelstahl sowie aus galvanisch verzinkten und anschließend pulverbeschichteten Stahlteilen. Die Hauben sind ausschlagfestem, UV- und witterungsbeständigem Spezialkunststoff, d.h. auch nach Jahren verblassen die Farben nicht. Die Spannung des Sonnenschirmständers erfolgt über 3 Edelstahlschrauben mit Winkelblechen. Die Winkelbleche haben die Aufgabe den Schirmstock zu schützen. Im Schirmaufnahmerohr ist eine automatische Entwässerung vorhanden, somit wird ein Aufquellen des Holzschirmes und Frostschäden vermieden.
Sockelgewicht 45 kg
Material Stahl verzinkt, Beton mit Kunststoffhaube
Form quadratisch
Sockelabmessung 50cm x 50cm
Durchmesser Standrohr 25 - 53 mm
Versandart Paketdienst

Weiteres Zubehör

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

1 Bewertung

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Produkt
gute Qualität von Gudrun Walter (Veröffentlicht am 09.06.2016)
der Rollensockel ist sehr praktisch einziger Nachteil er ist auf nicht ganz glattem Boden etwas schwierig zu bewegen Qualität, Standfestigkeit und Verarbeitung sind gut . Trotz dem kleinen Nachteil würde ich ihn sofort wieder kaufen.

Downloads

Downloads zu diesem Produkt