LiRo Mini 35kg Rollensockel (rund)

SKU
35

The sophisticated Lift & Roll technology with its ingenious lever mechanism allows the solid parasol stand to be moved without the use of force. The LiRo rolls on all solid surfaces such as: Tiles, wood, slabs or concrete.

The LiRo Mini 35 can be optionally equipped with a flexible clamping (mast diameter 25 - 53mm or a quick clamping (pole diameter 35, 38/39, 50 & 55mm).

Show Description Add to Wish List Add to Compare
Liro Ständer mit flexibler KlemmungLiro Ständer mit SchnellspannungLiRo Mini 35kg Rollensockel (rund)LiRo Mini 35kg Rollensockel (rund)Schnellspannungflexible KlemmungLiRo Mini 35kg Rollensockel (rund)
Depicted or described accessories are partly not included at delivery.
Product Configuration

* Required Fields
€279.00
Incl. 19% VAT, excl. Shipping Cost
The LiRo is made of high quality materials such as aluminium and stainless steel as well as galvanized and then powder-coated steel parts. The hoods are impact resistant, UV and weather resistant special plastic, i.e. even after years the colors do not fade. The parasol stand is tensioned by 3 stainless steel screws with angle plates. The angle plates have the task of protecting the parasol pole. In the umbrella tube is an automatic drainage available, thus a swelling of the wooden umbrella and frost damage is avoided. The ingenious Lift & Roll technology with its ingenious lever mechanism allows the solid parasol stand to be moved without the use of force. The LiRo rolls on all solid surfaces such as: Tiles, wood, slabs or concrete
More Information
Weight 1
Base weight 35 kg
Material Stahl verzinkt, Beton/Kunststoffhaube
form round
Sockelabmessung Durchmesser 50cm
Durchmesser Standrohr 25 - 53 mm
Mode of shipment Parcel service
Write Your Own Review
You're reviewing:LiRo Mini 35kg Rollensockel (rund)
Your Rating

LiRo Mini 35kg Rollensockel (rund)

SKU
35

Durch die raffinierte Lift & Roll-Technik mit ihrem ausgeklügelten Hebelmechanismus lässt sich der massive Sonnenschirmständer ohne Krafteinsatz bewegen. Der LiRo rollt auf allen festen Untergründen wie: Fliesen, Holz, Platten oder Beton.

Der LiRo Mini 35 kann wahlweise mit einer flexiblen Klemmung (Mastdurchmesser 25 - 53mm oder einer Schnellspannung (Mastdurchmesser 35, 38/39, 50 & 55mm) bestellt werden.

Zur Artikelbeschreibung Zur Wunschliste hinzufügen Zur Vergleichsliste hinzufügen
Liro Ständer mit flexibler KlemmungLiro Ständer mit SchnellspannungLiRo Mini 35kg Rollensockel (rund)LiRo Mini 35kg Rollensockel (rund)Schnellspannungflexible KlemmungLiRo Mini 35kg Rollensockel (rund)
Abgebildetes Sonnenschirm-Zubehör und Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Produkt konfigurieren

* Pflichtfelder
Sonderangebot 252,47 € Normalpreis 259,00 €
Inkl. 16% MwSt., versandkostenfrei (Deutschland), sonst zzgl. Versandkosten (Ausland)
Der LiRo besteht aus hochqualitativen Materialien wie Aluminium und Edelstahl sowie aus galvanisch verzinkten und anschließend pulverbeschichteten Stahlteilen. Die Hauben sind ausschlagfestem, UV- und witterungsbeständigem Spezialkunststoff, d.h. auch nach Jahren verblassen die Farben nicht. Die Spannung des Sonnenschirmständers erfolgt über 3 Edelstahlschrauben mit Winkelblechen. Die Winkelbleche haben die Aufgabe den Schirmstock zu schützen. Im Schirmaufnahmerohr ist eine automatische Entwässerung vorhanden, somit wird ein aufquellen des Holzschirmes und Frostschäden vermieden. Durch die raffinierte Lift & Roll-Technik mit ihrem ausgeklügelten Hebelmechanismus lässt sich der massive Sonnenschirmständer ohne Krafteinsatz bewegen. Der LiRo rollt auf allen festen Untergründen wie: Fliesen, Holz, Platten oder Beton.
Mehr Informationen
Weight 1
Sockelgewicht 35 kg
Material Stahl verzinkt, Beton mit Kunststoffhaube
Form rund
Sockelabmessung Durchmesser 50cm
Durchmesser Standrohr 25 - 53 mm
Versandart Paketdienst
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:LiRo Mini 35kg Rollensockel (rund)
Ihre Bewertung