Wir sagen „Danke“ für Ihr Lob!

Das gesamte sunliner® -Team freut sich immer sehr, wenn Kunden unseren Service, die Zusammenarbeit und unsere Produkte loben. Viele positive E-Mails bestätigen uns Tag für Tag in unserer Arbeit. Dabei liegt uns die volle Kundenzufriedenheit besonders am Herzen.

Aus diesem Grund freut es uns umso mehr, wenn unsere Kunden ein positives Feedback beispielsweise in Foren und Kundenbewertungs-Systemen wie Trusted Shops öffentlich machen.

Über 1.000 positive Kundenbewertungen

4.71 von 5.00 Punkten in der Gesamtbewertung – das kann sich sehen lassen und freut uns sehr!

trusted-shop-bewertung

Diese Bewertung setzt sich aus den Kundenmeinungen der letzten 12 Monate zusammen. Hier haben uns unsere Kunden in den Kategorien Lieferung (4.66), Ware (4.78) und Kundenservice (4.68) bewertet.

Im vergangenen Jahr wurden wir von knapp 90 Kunden positiv bewertet, so dass wir heute auf eine Gesamtzahl von über 1000 positiven Kundenmeinungen zurückblicken können.

Das sagen unsere Kunden

Aus den vielen sunliner® Trusted Shop-Bewertungen stechen einige Bewertungen besonders heraus, die uns in unserer Unternehmensphilosophie und unserem Qualitätsdenken bestätigen:

  • „Auffallend hohe Kompetenz am Telefon.“
  • „Lieferung, Bestellung, Beratung, Service, Qualität
    alles 5 Sterne.“
  • „Sehr guter Service bei Bestellung und Abwicklung. Ware ist sehr gut.“
  • „Trotz falscher Produktbestellung meinerseits wurde umgehend kostenfrei ausgetauscht.“
  • „Sehr gute Abwicklung bei einem guten Preis- /Leistungsverhältnis.“

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das positive Feedback und versprechen, dass wir uns auf unseren Lorbeeren nicht ausruhen, sondern stets weiter an einer Verbesserung unseres Services arbeiten!

Bildquelle: https://www.trustedshops.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen