Verrückt und witzig – die dritte Sonnenschirm-Flug WM

Rückschau: Die Sonnenschirm-Flug Weltmeister 2014

Vergangenes Jahr haben wir hier im Blog über die total verrückte, 3. Sonnenschirm-Flug WM im oberfränkischen Trebgast berichtet. Nun stehen schon länger die Sonnenschirm-Flug-Weltmeister im Einzel- und Mannschaftssprung fest, die wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.

Der Weltmeister im Einzelspringen

Herzlichen Glückwunsch an Jens Kronefeld für den ersten Platz der 3. Sonnenschirm-Flug WM. Er überzeugte die Jury mit der besten Darbietung.

Rückschau: Die Sonnenschirm-Flug Weltmeister 2014

Die Weltmeister im Mannschaftsspringen

Gratulation auch an die Red Hot Hage Peppers für ihren Sonnenschirm-Flug Weltmeistertitel im Mannschaftsspringen!

Die Weltmeister im Mannschaftsspringen Gratulation auch an die Red Hot Hage Peppers für ihren Sonnenschirm-Flug Weltmeistertitel im Mannschaftsspringen!

Rundum ein gelungenes Event

Hier sind sich Veranstalter, Gäste und Besucher sowie die Athleten einig: Die 3. Sonnenschirm-Flug WM war ein voller Erfolg. Nicht nur die Teilnehmer konnten sich über schöne Preise freuen, sondern auch eine Zuschauerin, die bei der Verlosung einen May Markenschirm im Wert von 1000 Euro gewonnen hat – auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Mit Sicherheit wird es auch eine vierte Sonnenschirm-Flug WM im oberfränkischen Trebgast geben und wir werden darüber im nächsten Jahr selbstverständlich erneut berichten!

Bildquelle: May Sonnenschirme / Klaus-Peter May

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 6 =

Scroll to Top