Pressemitteilung: SunLiner GmbH erweitert Marktpräsenz durch Übernahme von sonne-rundum-shop.de

[Osnabrück, 19.09.2022] – Die SunLiner GmbH, ein renommierter Fachhändler für hochwertige Sonnenschirme, gibt heute bekannt, dass sie erfolgreich den hamburger Online-Shop sonne-rundum-shop.de übernommen hat. Diese strategische Akquisition stärkt die Position der SunLiner GmbH als einer der führenden Anbieter von Sonnenschirmen im deutschsprachigen Raum und eröffnet neue Möglichkeiten für Wachstum und Innovation.

Die Übernahme von sonne-rundum-shop.de ermöglicht es SunLiner, sein Produktportfolio zu erweitern und eine breitere Palette hochwertiger Sonnenschirme anzubieten. Insbesondere die Premiummarken Paraflex und Umbrosa werden nun noch stärker im deutschsprachigen Raum repräsentiert, was den Kunden eine noch größere Auswahl an qualitativ hochwertigen Schattenspendern bietet.

„Wir freuen uns sehr über diese Übernahme, da sie unsere Marktstellung stärkt und unsere Fähigkeit, unseren Kunden erstklassige Sonnenschirme anzubieten, weiter ausbaut“, sagte Tim Kohlbrecher, Geschäftsführer der SunLiner GmbH. „Die Marken Paraflex und Umbrosa stehen für Qualität und Design, und wir sind entschlossen, ihre Bekanntheit und Verfügbarkeit in der DACH Region zu steigern.“

Kunden des sunne-rundum-shop.de können sich auf einen reibungslosen Übergang freuen, da SuNLiner bestrebt ist, den hervorragenden Kundenservice und die Produktqualität fortzusetzen, für die beide Unternehmen bekannt sind. Mit dieser Übernahme festigt SunLiner seine Position als Ansprechpartner Nummer eins für hochwertige Sonnenschirme und Zubehör.

Über SunLiner GmbH:
Die SunLiner GmbH ist ein führender Fachhändler für hochwertige Sonnenschirme und Zubehör. Mit einer breiten Palette von Produkten und einem ausgezeichneten Kundenservice hat sich SunLiner einen Ruf für Qualität und Zuverlässigkeit in der Branche erarbeitet. Die Übernahme von sonne-rundum-shop.de stärkt die Marktpräsenz von SunLiner und eröffnet neue Möglichkeiten für die Kunden.

Kontakt:
SunLiner GmbH