SunLiner stellt deutschlands erste Coffee Bike Store in den Schatten

Das Osnabrücker Unternehmen Coffee Bike wurde 2010 gegründet und expandiert seitdem stetig. Coffee-Bike ist ursprünglich eine mobile Kaffeebar, neben hochwertigen Kaffeespezialitäten, die vor den Augen des Kunden zubereitet werden, werden auch frisch gepresste Säfte und kleine Snacks angeboten. Das Bike Konzept erfreut sich größter Beliebtheit - daher wurde längst Zeit das erfolgreiche Konzept auf local Store´s zu übertragen!

Wir sind stolz, dass wir den ersten Flagshipstore in Osnabrück mit zwei Zangenberg Singlepole Ampelschirmen austatten durften. Die Schirme wurden sowohl auf den Dachsegmenten, wie auch auf den Volants bedruckt und dienen so nicht nur als Sonnen- und Wetterschutz, sondern ebenso als Blickfang. Mitten an einem der belebtesten Orte in Osnabrück, am Neumarkt, haben die Gäste nun Möglichkeit tolle Kaffeespezialitäten unter einem bedruckten SunLiner Sonnenschirm zu genießen.

Wir wünschen dem Team von Coffee Bike auch weiterhin viel Erfolg!

SunLiner Ampelschirm Singlepole

Singlepole 250x250