Sonnenschirm Ambiente

Ein Freiarmschirm beweist wahre Größe. Aber nicht nur in den Dimensionen bietet Ambiente Superlativen. Mit seinem klassisch edlen Design integriert er sich in jede Architektur und schafft ein Ambiente, das Gäste ganz einfach verzaubert. Wenn Gastronomen maximale Raumbedürfnisse haben, dürfen sie ebensolche Ansprüche stellen. Der Ambiente erfüllt sie gerne. So schafft das großzügige Sonnendach Geborgenheit und spendet viel Schutz vor Sonne und Witterung. Selbst vor Böen bis 40 km/h braucht sich der Ambiente nicht zu verstecken.

Nur wenn ein Schirm von dieser Größe einfach zu handhaben ist, kann er das Service-Personal auch tatkräftig entlasten. Ambiente bietet Hand für bequeme Bedienung. Mit Kurbel, oder optional mit Motor, öffnet sich das Schirmdach im Nu. Auch dem gesellschaftlichen Erfolg steht dem Ambiente nichts im Weg. Geschlossen zieht sich der Freiarmschirm hinter Tische und Stühle zurück. Weil er sich auch um die eigene Achse drehen lässt, können Sie jederzeit auf Kundenwünsche eingehen, ohne den Schirm verstellen zu müssen. Einfach praktisch und durchdacht. - Einfach Schweizer Qualität.


 

Hier geht es direkt zum   Freiarmschirm Glatz Ambiente

Glatz Ampelschirm Ambiente